Wussten Sie schon?

„Kinder sollen mehr spielen, als sie es heutzutage tun. Denn wenn man genügend spielt, solange man klein ist, trägt man Schätze mit sich herum, aus denen man später sein ganzes Leben lang schöpfen kann…“ (Astrid Lindgren)

Milena Hecker (Rennmäuse-Gruppe)

...Logo Rennmaus-GruppeMitarbeiterin der Rennmäuse-Gruppe:
Milena Hecker


Ich bin am 21.08.1994 geboren. Im Jahr 2013 schloss ich erfolgreich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin ab. Seit dem 1.08.2015 absolviere ich mein Anerkennungsjahr zur Erzieherin in der Rennmausgruppe.

In meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin hatte ich die Möglichkeit 9 Wochen ein Praktikum bei den Sportpark-Zwergen zu machen. Ich freue mich auf ein schönes Anerkennungsjahr und auf neue Erfahrungen im Bereich Bewegung mit Kindern.

Kontakt : : :

Elternintiative Sportpark-Zwerge e.V.
Löschenhofweg 70 • 47829 Krefeld

Telefon 02151 - 61 69 720
Fax 02151 - 444 633-10

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ist online : : :

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online