Wussten Sie schon?

„Was man einem Kind bei- bringt, kann es nicht mehr selber entdecken. Aber nur das, was es selber entdeckt, verbessert seine Fähigkeit, Probleme zu verstehen und zu lösen.“ (Jean Piaget)

Sarah Indiesteln (Rennmäuse-Gruppe)
 

...Logo Rennmaus-GruppeMitarbeiterin der Rennmäuse-Gruppe:
Laura Albuschat


Hallo, mein Name ist Laura Albuschat und 21 Jahre alt.

Ich absolviere die Ausbildung zur Erzieherin und werde das dritte Ausbildungsjahr bei den Rennmäusen verbringen. Ich freue mich auf die abwechslungsreiche Arbeit mit den Kindern den Eltern und dem Team. Besonders gerne bin ich mit den Kindern in der Turnhalle oder draußen und betrachte gerne Bilderbücher mit Ihnen.

Kontakt : : :

Elternintiative Sportpark-Zwerge e.V.
Löschenhofweg 70 • 47829 Krefeld

Telefon 02151 - 61 69 720
Fax 02151 - 444 633-10

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ist online : : :

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online