Wussten Sie schon?

„Was man einem Kind bei- bringt, kann es nicht mehr selber entdecken. Aber nur das, was es selber entdeckt, verbessert seine Fähigkeit, Probleme zu verstehen und zu lösen.“ (Jean Piaget)

Sarah Albers (Kletteraffen)

...Logo der KletteraffengruppeMitarbeiterin der Kletteraffen-Gruppe:
Sarah Albers


Ich bin im Juni 2014 zu den Sportpark-Zwergen gestoßen und freue mich sehr als staatlich anerkannte Erzieherin in dieser Einrichtung zu arbeiten.

Im Jahr 2004 schloss ich erfolgreich die Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin ab. Anschließend absolvierte ich ebenfalls erfolgreich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin im Jahr 2008. In diesem Beruf arbeitete ich 5 ½ Jahre. Die Arbeit mit den Kindern, war immer Schwerpunkt meiner beruflichen Laufbahn.

Jetzt in einem Bewegungskindergarten arbeiten zu dürfen freut mich sehr.Ich freue mich, dass ich mit meinem Fachwissen über die Entwicklung und Motorik von Kindern sie in ihrem Alltag begleiten und unterstützen darf. Genauso mag ich aber auch mit Kindern  backen, Salate zubereiten oder basteln.

Kontakt : : :

Elternintiative Sportpark-Zwerge e.V.
Löschenhofweg 70 • 47829 Krefeld

Telefon 02151 - 61 69 720
Fax 02151 - 444 633-10

 

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ist online : : :

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online